Stiftung Die Brücke zum Leben

Kinderhaus I in Reja

Reja ist ein Dorf, das im Gebiet Schitomirskij, Kreis Berditschewskij liegt. Es ist ca. 170 km von der Hauptstadt entfernt und hat 1080 Einwohner. Kinder sind die Hoffnung und Zukunft des Landes und der Welt! Daher ist es sehr wichtig, dass sie in einer Familie aufwachsen, in der elterliche Zuneigung und Fürsorge selbstverständlich sind. Als ein Brief die Stiftung erreichte mit der Bitte, ein Kinderhaus im Dorf Reja zu bauen, konnte die Stiftung nicht gleichgültig bleiben und willigte dem Bau zu.

Und so fand schon am 10.10.2019 die Eröffnungsfeier des Kinderhauses in einer fröhlichen und familiären Atmosphäre statt. Jetzt wohnt in diesem Haus eine Familie, die ihr Herz für 12 Waisen geöffnet hat.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok