Stiftung Die Brücke zum Leben

Kinderhaus II in Koscheliwka

Koscheliwka ist ein kleines Dorf mit knapp 600 Einwohnern und befindet sich in der Region Pulynskyi, Gebiet Schitomir ca.340km westlich von der Hauptstadt Kiew entfernt. Auch aus diesem Ort kam eine Anfrage, ob die Stiftung hier zwei Kinderhäuser bauen könnte. Nach einer Antragstellung und Baugenehmigung wurde tatkräftig gearbeitet.
Am 12. Juni 2020 konnte man schon mit großer Dankbarkeit die Fertigstellung der beiden Häuser feiern.

Jetzt werden 24 Kinder das ländliche Leben mit ihrer Gegenwart zum Blühen bringen, denn hier werden sie geliebt und die Zeit mit vielen Aktivitäten gefüllt.
Zudem wird ihnen eine gute schulische Bildung ermöglicht. Das alles bringt Segen und eine großartige Wende im Leben jedes dieser Kinder.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok