Stiftung Die Brücke zum Leben

Kinderhaus III in Nikopol

Nachdem bereits 2 Kinderhäuser in Nikopol – eine Großstadt die zum Kreis Dnipropetrowsk gehört, im Süden der Ukraine mit etwa 120.000 Einwohner – im Jahr 2014 gebaut wurden, erreichte uns die erneute Anfrage, ein weiteres Haus zu bauen.
Nach Überlegung und Prüfung wurde ein passendes Grundstück gefunden, auf dem ein weiteres Haus fertiggestellt wurde.

Bei der Eröffnung am 25. August 2018 freuten sich neben zahlreichen Gästen am meisten die Eltern. Jetzt können sie ihren Herzenswunsch in die Tat umsetzen und bis zu 12 Waisenkinder mit viel Hingabe und Elternliebe in einer wohlbehüteten Familie aufwachsen lassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok