Stiftung Die Brücke zum Leben

Kinderhaus in Hirtop Taraclia

Knapp 2.000 Einwohner zählt die Gemeinde Hîrtop Taraclia. Aber diese Zahl sagt nichts über die Größe der Herzen der Menschen in diesem Ort.

Den Kindern ein Zuhause zu geben, wollen die meisten Eltern. Aber auch dann, wenn es nicht die eigenen sind? Ja. Wieder ein Ehepaar aus Hîrtop Taraclia zeigte die Bereitschaft und Freude daran, Kindern ohne Eltern so ein Zufluchtsort zu geben, wo sie Liebe, Trost und Gemeinschaft empfangen.

Hier lernen die Kinder das miteinander Leben, für einander Sorgen, ihr Leben so zu gestalten, dass es Freude sich selbst aber auch den anderen bereitet.

Am 12.12.2020 eröffnete das Kinderhaus ihre Tür zu einem wunderschönen Zuhause und eine hoffnungsvolle Zukunft für bis zu 12 Waisenkinder.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok