Stiftung Die Brücke zum Leben

Kinderhaus IV in Slabada

Wo erfahren Kinder Liebe, Geborgenheit, Erziehung und andere Werte, die für die Entwicklung des Kindes und sein zukünftiges Leben notwendig sind? Die Antwort ist eindeutig – in einer Familie. Was tun, wenn es diese nicht gibt?
Organisiert durch die Stiftung DIE BRÜCKE ZUM LEBEN wurde nun das 4. Kinderhaus in Slabada gebaut und am 15.06.2019 feierlich eröffnet.

Ein Elternpaar, das ihr Leben den Kindern, die unverschuldet ohne ihre Eltern und ohne ein Zuhause geblieben sind, widmen möchte, zog hier dankbar ein. Bis zu 12 Waisenkinder finden hier einen Ort, der ihnen Stabilität, Wärme und vor allem liebende Eltern schenkt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok